... gut gestalten

JaDecor


Coverit

Seit 1972 ist die JaDecor GmbH bekannt für qualitativ hochwertige Flüssigtapeten aus Baumwolle, Textil- und Pflanzenfasern. JaDecor steht für Tradition und Innovation. JaDecor hat sich 2013 entschlossen, sein Portfolio um ein Produkt zu erweitern, welches zu 100 % in die Firmenphilosophie passt. Dies wurde in den Produktlinien der Firma Coverit gefunden. Bei JaDecor Coverit handelt es sich um besondere Spachteltechniken aus reinem, lange gereiftem Löschkalk zur effektvollen und hochwertigen Wandbeschichtung mit außergewöhnlich großer Farb- und Strukturvielfalt.

Kalk ist ein Klassiker unter den Baustoffen und schon vor mehr als hunderttausend Jahren wurde damit gebaut. Auch die klassische Spachteltechnik hat eine lange Tradition und wird als wohngesunder Baustoff immer mehr gefragt. 


JaDeStone

Mit Fassaden- und Wandverkleidungen im Sandsteindesign, geht JaDecor neue Wege, bleibt aber dem Konzept nur innovative Produkte anzubieten, treu. Hochwertige Wandgestaltung mit Wohlfühlambiente im Innenbereich oder als beeindruckende Fassadenverkleidung im Außenbereich mit mediterranem Charakter.

Die geringe Materialstärke, die hohe Flexibilität und das umweltfreundliche Herstellungsverfahren machen das Produkt für viele Anwendungsgebiete interessant. Durch ein spezielles Trägermaterial ist JaDeStone außerordentlich praktikabel in der Verarbeitung. Es kann nicht nur auf Wänden, sondern auch auf Säulen, Rundungen, Kanten und Vertiefungen angepasst werden.


Sajade

Baumwolle wird meist in Kleidung verarbeitet, doch die Firma JaDecor aus Kruft benutzt Baumwolle an der Wand, um damit Wände und Decken zu verschönern.  JaDecor bietet Wandbeschichtungen seit 1972. Das ganze bestehend aus einer Fasermischung aus Baumwolle, Pflanzen- und Textilfasern sowie Mineralien; der Vielfalt sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Über 100 fertige Dekore stehen zur Wahl, man kann sie sich nach Wunsch selber zusammenstellen. Auch kleine Kunstwerke lassen sich damit erstellen, dazu benötigt man allerdings Geschick. Die Serie Sajade ist für alle Wohn- und Feuchträume verwendbar und bietet viele Vorteile.